Der Release des fünften Ablegers der Far Cry-Reihe naht. Ende März dürfen wir uns wieder auf ein echtes Open-World-Shooter-Highlight freuen.

Ubisoft hat den Inhalt des Far Cry 5 Season Pass bekannt gegeben, der in der Far Cry 5 Gold Edition enthalten oder für Xbox One und PC separat erhältlich ist.
Nach der Veröffentlichung von Far Cry 5 am 27. März wird der Season Pass noch weitere Erlebnisse mit dem einzigartigen Far Cry-Twist mitbringen, der euch in der Tat zu verblüffenden Abenteuern mit drei ungewöhnlichen Szenarien führt:
Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
Dead Living Zombies: Die Spieler stellen sich Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien
Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden

Das hört sich tatsächlich sehr interessant an und passt so gar nicht zum eigentlichen Szenario von Far Cry 5. Wir sind extrem gespannt drauf.

Kommentiere den Artikel