Ab sofort kann man die Xbox One X (Project Scorpio Edition) offiziell auch bei den großen Händlern vorbestellen. Nachdem bereits gestern der Andrang so groß war, ist mittlerweile auf fast allen Seiten nur noch der Status “Ausverkauft” zu lesen. Dennoch gibt es zwischendurch immer wieder vereinzelte Exemplare der DayOne Edition zu finden. Außerdem wird wohl bald auch die “normale” Version vorbestellbar sein!

Aus diesem Grund haben wir euch von den großen und gängigen Händlern die Links beigefügt und werden diese Ansicht hier immer wieder aktualisieren, damit möglichst viele zum Release am 07. November nicht leer ausgehen! Dafür müsst Ihr einfach nur auf den jeweiligen Namen unten klicken.

+++++ UPDATE 20.09.2017 +++++

Ab sofort ist auch die Standard Edition der Xbox One X vorbestellbar! Daher haben wir euch auch dafür wieder die Links bereitgestellt, die wir laufend aktualisieren!

 

 

Kommentiere den Artikel