RemiLore für Xbox One angekündigt

Das südkoreanische Entwicklerteam Pixellore stellte ihr neustes Werk RemiLor vor. Dabei handelt es sich um ein Hack & Slay im typischen Anime-Style. 

In dem Spiel erweckt die Hauptfigur Remi das magische Buch der Superlative, welches auf den Namen Lore hört. Damit beginnt auch schon das farbenfrohe Abenteuer. Durch magische Umstände werden Remi und Lore in die fantasiereiche Welt des magischen Buchs gezogen. Dort angekommen bemerken beide schnell, dass diese Welt von bösartigen Golems überrannt wird. Nun liegt es an euch einen Ausweg aus diesem Abenteuer zu finden.

In RemiLore können sich Nahkampf- als auch Fernkampfstile, je nach den vielen verschiedenen Waffen, im Spiel ändern. RemiLore lässt sich allein oder aber auch im Koop-Modus spielen. Ein genaues Erscheinungsdatum, für nächstes Jahr, ist leider noch nicht bekannt.

Seht euch hier gerne den ersten Trailer an:

Sieht hübsch aus, oder?! Schreibt uns gerne eure ersten Eindrücke in die Kommentare!

Kommentiere den Artikel